Im Rahmen des Wahlfaches Mountainbike und Ski Langlauf fuhren unsere Stützpunktsportler mit den zuständigen Lehrkräften am 26. Juli 2022 als Abschlussfahrt in den Sportpark nach Hirschau, um das sportliche Engagement der Schüler während des Schuljahres noch einmal entsprechend zu würdigen. Besonderes Highlight dabei war die An- und Abreise mit dem Mountainbike. Bei strahlendem Sonnenschein angekommen waren die Zelte am Campingplatz rasch aufgebaut und es ging ab ins Freibad. Mountain Biking, Sandhügellauf, Besuch im Hochseilgarten und weitere sportliche Aktivitäten sorgten in diesen drei Tagen für abwechslungsreiche und kurzweilige Stunden. Auch um die Verpflegung wurde sich durch die Sportlehrkräfte gekümmert, welche sogar ein Grillwagen organisiert hatten. Alles in allem sehr schöne und vor allem sportlich aktive Tage.