NEW-comer – neue Bücher in der Schülerbücherei

Die Lobko NEW- comer sind da! Diesen Namen haben wir den aktuellsten Neuerscheinungen in unserer Schülerbücherei gegeben. Vorab durften die Schüler einen Wunschzettel abgeben, was sie sich denn an neuem Lesestoff für die Bücherei wünschen. Mit vielen guten Vorschlägen konnten dann verschiedenste Titel eingekauft werden. Die ersten Bücher, die wir druckfrisch erhalten haben, sind schon in den Allerheiligenferien gelesen worden und eine kleine Bewertung von den fleißigen Testlesern könnt ihr schon bald hier auf der Homepage einsehen. Dazu zählen unter anderem spannende Fantasy-Romane und natürlich auch der mittlerweile dreizehnte Band von „Gregs Tagebuch“. Unsere Neuerwerbungen erkennt ihr auch an dem passenden Logo, das Franziska Keller (8c) so wunderschön entworfen hat. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern und freuen uns weiterhin auf eure Tipps für lesenswerte NEW-comer für die Schülerbücherei!

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok