Neues von den Zauberern vom Felixberg

Zu Beginn des letzten Schuljahres erfüllte sich für unsere „Zauberer vom Felixberg“ - alias Jakob Dorner, Jakob und Lea Schuster, Elias Vogel - ein Traum, als sie vom Fördervereinsvorsitzenden Martin Neuhaus eine großzügige Spende in Form eines Mischpults, einer Lichtanlage, Nebelmaschine und diversen Kabeln überreicht bekommen haben. Damit konnten die jungen Magier eine atemberaubende Zaubershow für alle neuen Fünftklässler aufführen. Des weiteren war geplant, eine Fortsetzung dieser tollen Erfolgsshow in der Kinderklinik in Weiden aufzuführen. Leider kam Corona dazwischen. Doch unsere pfiffigen Zauberer fanden über die Sommerferien einen anderen Weg in die Kinderklinik, indem sie eine CD mit ihren tollsten Zaubertricks im „Hofstudio“ von Jakob Dorner aufnahmen und danach Herrn Neuhaus persönlich übergaben. Mögen viele kranke Kinder im Weidener Klinikum Freude an dieser unglaublichen Zaubershow haben und ganz verzaubert möglichst bald wieder gesund werden! Euch allen gute Besserung!!!
Übrigens: unsere Zauberer laden regelmäßig Zaubertricks auf Youtube! Schaut doch mal vorbei!
https://www.youtube.com/channel/UCqsSG922fuJVKEP7M-hc19A?view_as=subscriber

ZaubererVomFelixberg (1) (Custom)

ZaubererVomFelixberg (1) (Custom)

ZaubererVomFelixberg (2) (Custom)

ZaubererVomFelixberg (3) (Custom)

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.