Happy Birthday Mr. Bertelshofer!!!

Am 05. Februar 1959, in einer musikalisch sehr aufregenden, dynamischen und temperamentvollen Zeit - es war die Ära des Rock`n`Rolls, der „jungen Wilden“ und natürlich von Elvis - in diese Zeit wurde ein oberpfälzer Musigenie hineingeboren, dem seine musikalischen „Paten“ zahlreiche Talente in die Wiege legten: (musikalische) Originalität, Kreativität, Aufgeschlossenheit, Temperament, Teamgeist, Optimismus, Humor, Begeisterungsfähigkeit etc.
Als Junglehrer wurde dieses Musiktalent, Seminarrektor Michael Bertelshofer, bereits an die Lobkowitz-Realschule nach Neustadt versetzt und seitdem hat er unermüdlich nicht nur das musikalische Angebot unserer Schule bereichert und ausgebaut (Sommer- und Weihnachtskonzerte, Tonstudioaufnahmen, Musikseminar, Talentförderung Musik…), junge Talente entdeckt und gefördert, sondern auch als langjähriger Personalratsvorsitzender für ein wohltuendes und förderliches Wohlfühl- und Arbeitsklima im Lebensraum seiner Schule gesorgt.
Zu seinem 60. Wiegenfeste gratuliert ihm die ganze Schulfamilie und wünscht für die kommenden Jahre viel Gesundheit, weiterhin großen Schwung, Elan und Ansteckungspotential für seine großartigen Ideen in der Schulentwicklung. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Bertelshofer für sein beeindruckendes und unermüdliches Schaffen und Wirken bei den Lobkos und darüber hinaus!!!

Bertelshofer60 (1)

Bertelshofer60 (2)

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok