Herzlichen Glückwunsch, Herr Lohwasser!

Auf stolze 25 Dienstjahre konnte Studienrat (RS) Rudolf Lohwasser in den Sommerferien zurückblicken. Herr Lohwasser wurde mit Wirkung vom 04.08.2008 an die Lobkowitz-Realschule Neustadt versetzt und unterrichtet die Fächer Mathematik und Physik. Vor allem aber das Profilfach „Forscher“ hat es ihm angetan. Mit seinen atemberaubenden Experimenten begeistert er seine Zuschauer nicht nur bei Übertrittsveranstaltungen, sondern natürlich auch im Unterricht. Seine Mäuse unter der Glasglocke sind legendär! Aber das ist noch nicht alles: Herr Lohwasser kümmert sich seit Jahren als Sicherheits-, Strahlenschutz- und Verkehrsbeauftragter um die Sicherheit der ganzen Schulfamilie, im Unterrichtsfach Physik ist er besonders verantwortlich als Fachbetreuer. Wir wünschen Herrn Lohwasser anlässlich seines Dienstjubiläums alle Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude am Unterrichten unserer Schüler! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

HerrLohwasser25Dienstjahre (Custom)

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.