Ein teuflisch guter NEWcomer im Oktober

Unser NEWcomer im Oktober ist eigentlich ein alter Bekannter, denn Autor Jochen Till war vor zwei Jahren zu Gast und stellte uns seine Buchreihe rund um Luzifer junior vor. Dieser ist – wie der Name schon sagt – der Sohn des Teufels, aber (und das findet sein Vater gar nicht gut) viel zu lieb für die Hölle. Deshalb schickt er Luzie nach oben auf die Erde, damit er dort das Bösesein lernen kann…. Luzie erlebt nun schon im achten Band jede Menge Abenteuer, immer begleitet von seinem kuscheligen Freund Cornibus, der sich in jedes beliebige Tier verwandeln kann, was häufig zu Verwirrungen führt. Cornibus schmückt auch die NEWcomer-Stellwand in der Aula und weist euch in unserer Schülerbücherei den Weg zu allen Luzifer junior Bänden – inklusive dem brandneuen Band 8. Wir wünschen euch höllisch guten Lesespaß!

NewcomerOkt2020 (1) (Custom)

NewcomerOkt2020 (2) (Custom)

NewcomerOkt2020 (3) (Custom)

NewcomerOkt2020 (4) (Custom)

NewcomerOkt2020 (5) (Custom)

NewcomerOkt2020 (6) (Custom)

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.