Nähkurs 2019 Jeans Upcycling

Der Fortgeschrittenen-Kurs hat sich an ein längeres, schwieriges, aber sinnvolles Projekt gesetzt: Jeans-Upcycling. Nimm eine alte, dreckige, zu kleine oder zu enge Jeans. Schneide sie ab (Damit hatten wir die größte Freude). Nähe sie ein bisschen um. Schneide aus den übrig gebliebenen Beinen Träger. Schneide eine Innentasche und deren Träger zu. Nähe alles zusammen. Verziere deine Tasche, z.B. mit einem Gürtel. So hast du deine Lieblings-Jeans nach wie vor immer bei dir, kannst superstolz auf etwas Selbstgemachtes sein und hast etwas zum Umweltschutz und zur Nachhaltigkeit beigetragen :D.

Naehkurs 2019 Jeans Upcycling (1)

Naehkurs 2019 Jeans Upcycling (2)

Naehkurs 2019 Jeans Upcycling (3)

Naehkurs 2019 Jeans Upcycling (4)

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok