Überraschungspaket vom DFB

Ein Überraschungspaket wurde uns vom Deutschen Fußballbund zugeschickt. Als Inhalt waren zwei Trikotsätze, drei hochwertige Fußbälle sowie Schiedsrichterpfeife und Ballpumpe zu finden. Der Anlass dieser freudigen Überraschung ist auf die Sportarbeitsgemeinschaft Fußball mit dem FC Weiden Ost zurückzuführen. Unter Federführung von Herrn Siegert sowie unseren beiden Juniorcoaches findet allwöchentlich das Fußballtraining im Rahmen des Projekts „Doppelpass“ statt. Als Anerkennung für dieses Engagement gab es dieses Starterpaket durch den DFB als Unterstützung. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die beiden Sportmentoren, die diese Trainingseinheiten maßgeblich organisieren und bestens betreuen!

DFBDoppelpass2020 (1)

DFBDoppelpass2020 (2)

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.