Bundesweites Vorlesen – auch bei den Lobkos

Der 16.11.2018 war in ganz Deutschland „Bundesweiter Vorlesetag“. In vielen Kindergärten, Grund- und weiterführenden Schulen wird an diesem Tag vorgelesen. Sich von einem Vorleser und von einem spannenden Buch in eine andere Welt entführen und seine Vorstellungskraft spielen lassen, sich entspannt zurücklehnen und eine gelesene Geschichte verfolgen – in diesen Genuss kamen auch die jüngsten Lobkos am vergangenen Freitag. Die Tutoren lasen ihren fünften Klassen vor und in den sechsten Klassen übernahmen diese schöne Aufgabe andere engagierte „Große“ unserer Schulfamilie. Vielen Dank dafür!

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok