Sommerkonzert 2018

Auch dieses Jahr traf man sich in Neustadt zum Sommerkonzert der Lobkowitz-Realschule... doch diesmal hatten wir Verstärkung mitgebracht. Im Zuge der 800-Jahrfeier der Stadt gab es ein kombiniertes Open-Air-Konzert vor der Stadthalle gemeinsam mit unseren Freunden vom Gymnasium Neustadt. Dabei brachte neben gemeinsamen Chorauftritten jede Seite ihre eigenen Schmankerl mit: Big Bands, Orchester, Chöre und Solisteneinlagen... für jeden Musikgeschmack war etwas geboten. Moderiert wurde die Show wieder von zwei charmanten und souverän vor der Menschenmenge stehenden Schülerinnen: Julia und Carla meisterten diese Aufgabe bravourös. Respekt! Euch allen, die ihr diesen tollen Abend möglich gemacht habt, ein riesiges Dankeschön und alle Hochachtung vor eurem Talent und Engagement. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok