Vorankündigung Musical 2019

Die jungen Musiker und Schauspieler der Lobkowitz-Realschule laden am 6. Juni 2019 zum Zuckowski-Musical „Der kleine Tag“ ein. Die Musikklasse 5b, die Talentklassen und auch einige Schüler aus anderen Klassen proben seit Schuljahresbeginn mit großem Eifer das Werk, in dem der kleine Tag vom Lichtreich auf die Erde kommt und erst einige Zeit nach seiner Rückkehr erfährt, wie einzigartig er wirklich war. Unterstützt werden die Musiker bei einigen Stücken auch von einer Tanzgruppe und natürlich auch im Hintergrund von vielen Künstlern aus den übrigen Klassen, die verschiedene Kulissen zauberten. Das Musical beginnt um 18 Uhr in der Turnhalle der Lobkowitz-Realschule Neustadt. Natürlich würde sich das Musical-Ensemble über viele große und auch kleine Zuschauer sehr freuen.
Der Eintritt ist frei.

AnkuendigungMusical2019

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok