Im Nachgang zur letzten Elternbeiratswahl fand am 1.10.2024 die konstituierende Sitzung statt. Die Ämter- und Aufgabenverteilung gestaltet sich demnach wie folgt:

Mit einem überwältigenden Stimmergebnis wurde Jörg Gerolstein wieder zum Elternbeiratsvorsitzenden gewählt. Manuel Gössl vertritt ihn künftig als zweiter Vorsitzender. Im Amt des Schriftführers wurde Maik Sieber bestätigt, Angelika Spachtholz wird ihn in dieser Zuständigkeit vertreten. Das Amt des Kassiers ging an Christian Stahl. Kassenprüfer sind Manfred Pausch und Norbert Kraus. Im Schulforum werden die Eltern künftig vertreten durch Jörg Gerolstein sowie Susanne und Norbert Kraus. In den Sozialausschuss wurden einstimmig gewählt: Susanne Liebl, Christina Zintl und Christina Schade. Schulleiterin Irene Sebald gratulierte allen gewählten Elternbeiräten und wünschte ihnen für diese wichtige Aufgabe im „starken Team der Lobkos“ viel Freude und Erfolg, besonders aber eine weiterhin angenehme und gedeihliche Zusammenarbeit zum Wohle aller Schülerinnen und Schüler, die die Lobkowitz-Realschule besuchen.