Liebe Besucherinnen und Besucher,

die Lobkowitz-Realschule Neustadt ist eine weiterführende Schule, die in der Region fest verankert und anerkannt ist, weltoffen mit starken Partnern vernetzt, eine Schule, die mit einem modernen Bildungsangebot überzeugt, getragen von einem motivierten und innovativen Kollegium sowie starken und engagierten Eltern. Bereits seit 70 Jahren machen wir unsere Schülerinnen und Schüler fit für die Zukunft, sei es für eine qualifizierte Berufsausbildung oder für den Besuch einer weiterführenden Schule (z.B. FOS oder Gymnasium) bis hin zum Studium.

Irene Sebald

Liebe Besucherinnen und Besucher,