Der Elternbeirat

„Eltern-Arbeit hier an der Lobkowitz Realschule macht Spaß. Nicht zuletzt deshalb, weil es in unserer „Schulfamilie“ möglich ist, seine Meinung zu äußern und auch mal kritische Themen zu hinterfragen. Wichtig dabei ist, den richtigen Ton zu treffen, respektvoll miteinander umzugehen um am Ende des Tages eine Lösung zu haben – eben wie in einer echten Familie!“

Jörg Gerolstein

Elternbeiratsvorsitzender

Der Elternbeirat

Jörg Gerolstein

Elternbeiratsvorsitzender

Weitere Mitglieder im Elternbeirat

Püttner Reinhold
Schmid Michaela
Sieber Maik
Kraus Susanne
Kraus Norbert
Jäger Valentina
Liebl Susanne
Schade Christina
Troidl Arthur
Zintl Christina
Lukas Marcus

Elternbeirat

Wir sind das Elternbeiratsteam! Bei Fragen oder Anliegen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Um für alle als Ansprechpartner erreichbar zu sein haben wir die Mailadresse Elternbeirat-Lobkowitz-RS@t-online.de eingerichtet.