… so lautete das Thema der 54. Wettbewerbsrunde, an der die Lobkowitz-Realschule wie gewohnt mit vielen hoffnungsvollen Aspiranten teilnahm. 6 Gewinnerinnen und Gewinner wurden mit Sachpreisen für ihre großartigen Arbeiten belohnt. Die Siegerehrung fand diesmal im kleinen Kreis an der Schule selbst statt. Grund hierfür war, dass die ortsansässige Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG die offizielle Preisverleihung, die üblicherweise im BWZ zelebriert wurde, absagte und wohl leider auch künftig nicht mehr abhalten wird.
Ehre wem Ehre gebührt – und so gehen unsere Glückwünsche an folgende Schülerinnen und Schüler von links nach rechts im Bild: Lea (7e), Lea (8e), Jasmin (5c), Elias (6a), Sofia (6b) und Doris (8f) (n.a.).
Herzlichen Dank gilt auch allen Teilnehmern für ihre kreativen Lösungen und Engagement. Weitere beeindruckende Bildlösungen sind in der Collage zu sehen.