Am letzten Schultag bekamen unsere Lobkos nicht nur ihre Zeugnisse, sondern wurden im Rahmen einer letzten Schulversammlung für ihr tolles außerunterrichtliches Engagement in den verschiedensten Arbeitsgruppen geehrt: die Sport- und Freizeittutoren, Streitschlichter und Schülerzeitungs-AG, Wertebotschafter und SMV etc. Ebenso erhielten Sie Urkunden für ihre sportlichen Leistungen im Rahmen der Bundesjugendspiele, wurden die Preise vom Tag des Handwerks verliehen und das Ergebnis der Verbindungslehrerwahl bekannt gegeben: Frau Sebald bedankte sich bei den bisherigen Verbindungslehrern, Frau Allertseder und Herrn Lohwasser und gratulierte dem Verbindungslehrerteam des kommenden Schuljahres: Frau Kufner und Herrn Lobinger. Der Elternbeirat zeichnete die Klassenbesten mit Gutscheinen für den Pausenverkauf aus, ebenso die Schulbeste. Dies war im Schuljahr 2023/24 Jule Hecht aus der 9. Jahrgangsstufe mit einem Traumdurchschnitt von 1.0!!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Ergebnis!

Um 10 Uhr verabschiedeten sich alle Lobkos in die wohlverdienten Sommerferien. Das Sekretariat ist in der ersten und letzten Ferienwoche täglich von 10 bis 12 Uhr geöffnet, ebenso am Mittwoch, 28. August 2024. Der erste Schultag des kommenden Schuljahres ist Dienstag, 10.09.2024 um 8 Uhr.

Wir wünschen allen Lobkos und ihren Familien erholsame Sommerferien!