Ihr 25jähriges Dienstjubiläum konnten in diesem Schuljahr Studienrätin Regina Miederer (rechts im Bild) und Fachoberlehrerin Monika Eichinger begehen. Frau Miederer unterrichtet bei uns die Fächer Chemie und Mathematik, ist Mitglied im örtlichen Personalrat und seit einigen Jahren für die Erstellung des Stundenplans zuständig. Frau Eichinger unterrichtet bei uns das Fach Informationstechnologie und hat die Lehrbefähigung für musisch-technische Fächer. Sie ist Beauftragte für den Schülerarchitektenwettbewerb zum Umbau und zur Erweiterung unserer Schule ab kommenden Schuljahr. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Beiden Jubilarinnen herzlichen Glückwunsch zu ihrem 25jährigem Dienstjubiläum und ein großes Dankeschön für ihre wunderbare Arbeit an der Lobkowitz-Realschule zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler. Wir wünschen ihnen viel Gesundheit und Freude an ihrem Beruf auch in den kommenden Jahren.