Am letzten Schultag verabschiedete sich auch unser diesjähriger französischer Volontär Bruno Antoine von seinen Lobkos. Der Abschied fiel nicht leicht, denn Bruno hatte sich in den vergangenen Wochen und Monaten gut in unser Schulteam eingearbeitet und -gelebt. Vor allem die schönen Schnuppernachmittage und die erlebnisreichen Frankreichfahrten, die er begleitete, werden ihm sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Mit dem Zug ging es am Freitag nach Nürnberg, dann mit dem Flixbus über Nacht zurück nach Paris. Deutschlehrer möchte Bruno jetzt zwar nicht mehr werden, dafür aber …. – ganz passend für jemand, der aus dem Land der Gourmets und Genießer kommt: Koch! Die Lobkos wünschen Monsieur Antoine alles nur erdenklich Gute für seine Zukunft. Und wenn er sein erstes Restaurant in Frankreich eröffnet, werden wir ihn sicherlich besuchen. A très bientôt, Bruno! Et bonne chance!