Eine schöne Tradition ist es in den vergangenen Jahren geworden, dass die Sternsinger auch bei uns an der Schule vorbeikommen, um der ganzen Schulfamilie Glück und Segen, Frieden und Zuversicht zu wünschen. Dem Beispiel der biblischen drei Könige (Kaspar, Melchior und Balthasar) sind die Schüler Josefa, Luca, Antonia und Lara gefolgt und haben mit ihrem Stern gleich nochmal für weihnachtliche Stimmung am ersten Schultag im neuen Jahr gesorgt. Herzlichen Dank unseren ehrenamtlichen Ministrantinnen und Ministranten für diesen wohltuenden Zuspruch.

All unseren Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrkräften und Angestellten mit ihren Familien ein glückliches, erfolgreiches, gesundes und friedvolles Jahr 2024!