Den doch rauen und widrigen Witterungsumständen zum Trotz, glänzten unsere Schulmannschaften in sämtlichen Altersklassen mit hervorragenden Resultaten beim Kreis- und Bezirksfinale im Skilanglauf auf der Silberhütte. Sowohl die Starter in der klassischen Technik als auch die Skater überzeugten in der Loipe, die Dank der Kunstschneeauflage dem Sprühregen, den milden Temperaturen und dem großen Starterfeld standhielt. Erste Plätze im Rahmen der Kreiswertung belegten die Jungen IV, die Jungen III sowie die Jungen II. Die Mädchen II waren ebenso maximal erfolgreich, die Mädchen III belegten den zweiten Rang. Über die Bezirkswertung konnten sich die Jungen IV und die Jungen III sogar für das Landesfinale der bayerischen Schulen in Oberstdorf empfehlen, das vom 5. bis zum 7. Februar auf den Weltcup-Strecken ausgetragen wird. Wir wünschen den Teilnehmern für diese Schülermeisterschaft schnelle Ski, die notwendige Kondition und ein gutes Gelingen!