Druckfrisch ist in diesen Tagen eine Europa-Spezial-Ausgabe unserer Schülerzeitung erschienen. Die 13 super-kreativen und medienbegeisterten jungen Redakteurinnen und Redakteure unter der Leitung von Frau Grollmisch packten gemeinsam die heiß ersehnte Druckereilieferung aus und überreichten gleich zwei Ausgaben an die beiden Leiterinnen unserer Schülerbücherei: Frau Henfling und Frau Büllesfeld. Auch Schulleiterin I.Sebald war begeistert von der knallbunten, mega-interessanten und modernen Ausgabe (mit zahlreichen QR-Codes) zu unseren Austauschprogrammen mit Frankreich und Irland sowie die Sprachreise nach England. Interessierte Schüler und Schülerinnen können sich selber von der beeindruckenden Professionalität dieser Europa-Spezialausgabe überzeugen, die zu den Öffnungszeiten der Schülerbücherei ausleihbar ist. Ein großes Dankeschön an unsere fantastische Schülerzeitungsredaktion!