Auch in diesem Jahr lud die Ministerialbeauftragte für die Realschulen in der Oberpfalz, Mathilde Eichhammer, zur sogenannten MaxEL-Verleihung ein, bei der Realschülerinnen und -schüler mit einem Maximum an Engagement und Leistung geehrt werden. Von der Lobkowitz-Realschule war heuer Adrian Zölch nominiert worden, der für sein beeindruckendes, jahrelanges sportliches Engagement ausgezeichnet werden sollte. Doch das nicht genug, denn Adrian engagiert sich ebenso verlässlich und professionell in den AGs Veranstaltungstechnik und Schulaquarium. Auf ihn ist einfach immer Verlass, war sich die Jury einig. Beim Festakt an der Knabenrealschule in Neumarkt, an dem zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Sport anwesend waren, erhielt nun Adrian den mit einem Zusatzpreis dotierten MaxEL. Die Schulfamilie der Lobkos gratuliert Adrian ganz herzlich zu dieser tollen Auszeichnung und wünscht ihm weiterhin viel Begeisterung und vor allem Erfolg! Herzlichen Glückwunsch, Adrian!